Vertrag kündigen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Kündigung. Vielleicht ist auch ein Tarifwechsel oder das Mitnehmen Ihres Tarifs bei einem Umzug die Lösung. Wir beraten Sie gern dazu und interessieren uns ganz besonders dafür, was wir noch besser machen können. Geben Sie uns Feedback!

Ein Umzug steht bevor? 

Wussten Sie, dass Sie bei einem Umzug in unserem Netzgebiet Ihren Energie-Vertrag einfach mitnehmen können? Unser Umzugsservice hilft Ihnen gerne dabei und sendet Ihnen die benötigten Vertragsunterlagen zu. Hier können Sie sich unter anderem bequem online ummelden und nehmen Ihren Strom oder Gas dann einfach mit ins neue Heim. Sie können sich gleich wieder wie zuhause fühlen. Für einen gelungenen Umzug haben wir Ihnen auch ein Musterprotokoll zur Wohnungsübergabe bereitgestellt. Hier geht’s 

>> zum Umzugsservice

 

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Tarif?

Ihr aktueller Strom- oder Gastarif passt nicht mehr richtig? Wie wäre es mit einem Tarifwechsel? Um in einen neuen Tarif zu wechseln, müssen Sie den alten Vertrag nicht vorher kündigen. Informieren Sie sich hier über andere Tarife der Stadtwerke Frankenthal und melden Sie sich bei uns. Wir finden sicher das passende Angebot. Gerne sind wir auch in einem persönlichen Gespräch für Sie da.

Darum lohnt es sich, Kunde der Stadtwerke Frankenthal zu sein 

  • Persönliche und kompetente Beratung - vor Ort, online oder am Telefon
  • 24/7-Online-Kundenportal
  • Wir unterstützen die Region mit nachhaltigen, sozialen und kulturellen Projekten
  • Wir sichern Arbeitsplätze in der Region
  • Wir investieren in die Zukunft

Wir können Sie nicht umstimmen?

So können Sie Ihren Vertrag kündigen:

Sie haben die Möglichkeit schriftlich oder per Online-Formular zu kündigen. Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Jahresrechnung oder in unserem Kundenportal. Kommt es zu einer Preisänderung haben Sie automatisch ein Sonderkündigungsrecht, das unabhängig von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist ist.

Wichtig sind folgende Angaben bei der Kündigung:

  • Ihre Kundennummer
  • Die aktuelle Zählernummer

Die Kündigung per Brief senden Sie bitte an:

Stadtwerke Frankenthal GmbH
Wormser Straße 111
67227 Frankenthal

 

Sie wünschen sich eine persönliche Beratung?

Ihr Anliegen ist in keinem der Beiträge oben wirklich vertreten? Dann melden Sie sich bei uns. Wir stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Unser Kundenportal hat rund um die Uhr für Sie geöffnet. Und sollten Sie uns einmal nicht sofort erreichen, besteht auch die Möglichkeit, direkt online einen Termin zu vereinbaren.
>> Beratung vereinbaren

Sie haben noch Fragen?

Kundenberatung

Kundenberatung

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon: Telefon: 06233 602-100